+43 (0)4852 / 64477
  DE   |   EN   |   RU
03.02.2016 Unser Messeteam sagt DANKE!

03.02.2016 Unser Messeteam sagt DANKE!

Der große Messeauftakt, die Wiener Aquatherm, der im Vorfeld für einiges Aufsehen gesorgt hat, ist nun auch schon wieder vorbei. Insgesamt 224 Aussteller und vertretene Marken waren bei der diesjährigen Ausgabe von Österreichs Fachmesse für Heizung, Energietechnik, nachhaltige Energiesysteme, Installationstechnik sowie Kälte-, Klima- und Lüftungstechnik dabei.

Es fanden einige sehr spannende Fachbesuchertage statt, an denen wir unsere Produktneuheiten aus den Bereichen Expansionstechnik und Heiztechnik präsentieren durften. Wir freuen uns sehr über die positive Resonanz!

Diesmal wurde die Aquatherm zum ersten Mal mit der Endverbrauchermesse „Bauen & Energie“ gekoppelt. Auch hier war das Interesse gut und unser Team voller Elan an der Arbeit.

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die uns besucht haben und freuen uns auf jene, die wir in Kürze auf der Energiesparmesse Wels bei uns begrüßen dürfen!


Jobs
Service Manager Eder Kundendienst (m/w/d)

Was sind ihre Aufgaben?

Der Service Manager Eder Kundendienst ist verantwortlich für die Planung, Koordinierung und Organi...
Service-Techniker Eder Kundendienst (m/w/d)
Region Wien | Region Steiermark | Region Innsbruck

Was sind deine Aufgaben?

Der Service-Techniker führt eigenständig und...
Technischer Vertriebsaußendienst Südösterreich
Wir suchen exklusiv für den Marktführer EDER in Österreich Verstärkung im technischen Vertriebsaußendienst für die Vertriebsregion Kärn...