+43 6566 7366
  DE   |   EN   |   RU
Heiztechnik: Herr Wuggenig aus der Steiermark

Heiztechnik: Herr Wuggenig aus der Steiermark

Wenn sich der Sommer dem Ende zuneigt, müssen die Häuser langsam auf Winterbetrieb umgestellt werden. Dann ist die letzte Möglichkeit, ohne unerfreuliche Umstände noch rechtzeitig die Heizung zu erneuern.

Diese Entscheidung hatte auch Herr Josef Wuggenig aus dem steirischen Birkfeld getroffen. Er freut sich schon auf den Winter, wenn sein Pellevent M Spiro 30 mit Pufferspeicher und Net-Bedienung ihm ordentlich einheizt.

„Der gesamte Kauf- und Installationsprozess hat einfach und reibungslos funktioniert. Seit die Inbetriebnahme durch EDER durchgeführt wurde, warte ich, dass es endlich kalt genug zum Heizen wird!“


Messetermine
18.09.2019 - 19.09.2019
BTA 2019

Von 18. bis 19. September 2019 findet die BTA in Wien statt. Die BTA ist Netzwerk-Event, Fachforum und Expo in einem und bringt die Fachleute des Bausektors aus den Bereichen Planung, Errichtung und Betrieb zusammen. Unseren Messestand finden Sie in der Halle D, Stand …

Mehr >