+43 (0)4852 / 64477
  DE   |   EN   |   RU
Hotel Regina

Hotel Regina

Die renommierte Hoteliersfamilie Kremslehner aus Wien hat sich im Zuge der Qualitätsoffensive dazu entschlossen, das Stammhaus der Gruppe, das Hotel Regina am Rooseveltplatz in Wien 9 um einen exklusiven Dachausbau zu ergänzen. Im Zuge dieser Erweiterungen wollte die Familie Kremslehner auch die Haustechnik an die neuesten Anforderungen anpassen.

Durch den Wunsch, die historische Bausubstanz zu erhalten, war dieses Projekt besonders anspruchsvoll.

Herr Ing Reithofer, Geschäftsführer unseres langjährigen Partnerbetriebs Firma Offner-Installationen, hat sich daher entschieden, die bestehende offene Anlage auf ein geschlossenes System umzurüsten und aufgrund der bekannten Anlagendaten kam ein EDER elko-mat Druckhalteautomat der Baureihe Systemwart (SW 1500) zur Anwendung, der mit einem Frischwasserenthärtungsmodul MWE ergänzt wurde.


Jobs
Service Manager Eder Kundendienst (m/w/d)

Was sind ihre Aufgaben?

Der Service Manager Eder Kundendienst ist verantwortlich für die Planung, Koordinierung und Organi...
Service-Techniker Eder Kundendienst (m/w/d)
Region Wien | Region Steiermark | Region Innsbruck

Was sind deine Aufgaben?

Der Service-Techniker führt eigenständig und...
Technischer Vertriebsaußendienst Südösterreich
Wir suchen exklusiv für den Marktführer EDER in Österreich Verstärkung im technischen Vertriebsaußendienst für die Vertriebsregion Kärn...