+43 6566 7366
  DE   |   EN   |   RU

EFM-30 E

das hygienisch effiziente Frischwassermodul

Für uns steht bei der Warmwasserbereitung Hygiene an erster Stelle. Das EFM-30 mit patentierter Temperaturregeleinheit erhitzt Wasser ausschließlich, wenn es benötigt wird. Somit ist das Modul ein Garant für hygienisches Warmwasser bei gleichzeitig hoher Energieeffizienz.

Das Frischwassermodul dient zur Bereitung von frischem, hygienischem Warmwasser mit konstanter Temperatur und funktioniert nach dem Durchlaufprinzip. Es ist somit die perfekte Ergänzung zum Pufferspeicher akku-ESP.

Für noch mehr Komfort bei der Warmwasserbereitung sorgt das Zusatzmodul für Brauchwasserzirkulation. Dabei wird das Frischwassermodul um eine Zirkulationspumpe erweitert, wodurch jederzeit wohltemperiertes Brauchwasser beim Abnehmer zur Verfügung steht.

ihr ganz grosses plus:
  • + Es überzeugt durch eine hohe Warmwasserleistung von bis zu 30 l/min und seine kompakte Bauweise zur Wandmontage.

  1. Rückschlagventil
  2. Temperaturwahlkopf
  3. Plattenwärmetauscher
  4. Primärpumpe
  5. Push-In-Anschluss für Zusatzmodul Brauchwasserzirkulation
  6. Optional: Zusatzmodul für Brauchwasserzirkulation mit Pumpe, Rücklaufthermostat und Zeitschaltuhr
  7. Kaltwassereintritt
  8. Warmwasseraustritt
  9. Heizungsvorlauf
  10. Heizungsrücklauf
  11. Zirkulation


kundenservice
Beratung
Planung
Ersatzteile
Lieferung