+43 (0)4852 / 64477
  DE   |   EN   |   RU
Service-Koordinator (m/w/d)

Service-Koordinator (m/w/d)

Was sind deine Aufgaben?

Der Service-Koordinator unterstützt den Service-Manager bei der Planung, Koordinierung und Organisation aller täglichen Aktivitäten der (Service-)Techniker. Ein kundenorientierter Arbeitsstil und eine kundenorientierte Einstellung stellen sicher, dass der Serviceprozess reibungslos abläuft.

Wie meisterst Du die Aufgaben?

  • Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt in der Planung von Inbetriebnahme-, Wartungs- und Reparaturtätigkeiten, wobei man stets bestrebt ist, die Kundenzufriedenheit durch eine kundenorientierte Vorgehensweise und Einstellung zu erhöhen und den Serviceprozess so reibungslos und effizient wie möglich zu gestalten
  • Neben der Bearbeitung von Reklamationen umfassen die Kontakte mit den Kunden auch kommerzielle Elemente
  • Sie wechseln fast ständig zwischen und innerhalb der verschiedenen Tätigkeiten.
  • Sie verfügen über eine technische Ausbildung und haben bereits Vertriebserfahrung gesammelt – idealerweise im Bereich der technischen Planer und Installateure für Heizungs-, Klima- und Prozessanlagen
  • Sie bestechen durch Kundenorientierung sowie sicherem Auftreten und können Ihre Kommunikationsstärke optimal einsetzen

Das kannst Du von der Firma EDER als Arbeitgeber erwarten!

  • Langfristige Perspektive in solidem Umfeld eines expandierenden Familienunternehmens
  • KV-Gehalt (Bereitschaft zur Überbezahlung abhängig von deiner Qualifikation & Erfahrung)
  • Vertrieb einer anerkannten und eingeführten Top-Marke
  • Die Mitarbeit in einem renommierten Unternehmen, das von kollegialer Zusammenarbeit geprägt ist

Hast Du Fragen zur Stelle oder möchtest Du Dich bewerben?

EDER SPIROTECH GMBH
hr@eder-spirotech.at
+43 4852 64477

kundenservice
Beratung
Planung
Ersatzteile
Lieferung