+43 (0)4852 / 64477
  DE   |   EN   |   RU
03.02.2014: Das war die Aquatherm 2014

03.02.2014: Das war die Aquatherm 2014

Von 28. bis 31. Jänner fand am Wiener Messegelände wieder die Aquatherm statt. Die Messe ist seit vielen Jahren in Fix- und Treffpunkt für Aussteller im Bereich Klima-, Heizung- und Sanitärtechnik.

Dieses Jahr gab es Informationen und Neuigkeiten von 237 Ausstellern aus 15 Ländern zu sehen.

Auch EDER stellt traditionell alle zwei Jahre auf der Messe aus. Für uns war es der erste ganz große Auftritt in unserem neuen Outfit und die offizielle Präsentation der beiden neuen Produkte Kombipell (einem Kombinationskessel aus Holzkessel und Pelletsmodul) und dem Biovent XLC (dem großen Bruder des Biovent C).

Mit unserem Sortiment treffen wir genau den Schwerpunkt der diesjährigen Messe: Erneuerbare Energie, Nachhaltigkeit und Umweltschutz.


Jobs
Service Manager Eder Kundendienst (m/w/d)

Was sind ihre Aufgaben?

Der Service Manager Eder Kundendienst ist verantwortlich für die Planung, Koordinierung und Organi...
Service-Techniker Eder Kundendienst (m/w/d)
Region Wien | Region Steiermark | Region Innsbruck

Was sind deine Aufgaben?

Der Service-Techniker führt eigenständig und...
Technischer Vertriebsaußendienst Südösterreich
Wir suchen exklusiv für den Marktführer EDER in Österreich Verstärkung im technischen Vertriebsaußendienst für die Vertriebsregion Kärn...