+43 6566 7366
  DE   |   EN   |   RU
Social responsibility

Social responsibility

Social responsibility

Behind the letters „CSR“ (Corporate Social Responsibility) nowadays many different concepts hide, how a company can be a positive part of the society, that also contributes to general good.

DOMESTIC VALUE ADDED

We concern to assume our social responsibilty primary in Austria. This means, that we offer hundred per cent native products, that are completely developed and produced in Austria (in our both plants in Bramberg and Leisach). So we provide 150 regionally workplaces.

FUTHER AKTIVITIES

With our activities we will especially act regionally. A long year project is e.g. sponsoring of the Bramberger soccer club, one of our newest ALPSOLAR climate design.

 


trade fair dates
27.02.2019 - 03.03.2019
Energiesparmesse Wels

The Energiesparmesse in Wels is the undisputed leading trade fair for the construction, bathroom & sanitary and heating & energy sectors. It brings together more than 95,000 visitors, a third of whom are trade visitors, and over 820 exhibitors from …

More >
11.03.2019 - 15.03.2019
ISH Frankfurt

ISH is the world’s leading trade fair and international industry meeting place for responsible use of water and energy in buildings. It sets trends for modern bathroom design, sustainable heating and air-conditioning technology and intelligent living. In short: ISH is …

More >

+43 6566 7366
  DE   |   EN   |   RU
Soziale Verantwortung

Soziale Verantwortung

Unter den Buchstaben „CSR“ (Corporate Social Responsibility) verstecken sich heutzutage viele verschiedene Konzepte, wie ein Unternehmen ein positiver Teil der Gesellschaft sein kann, der auch zu deren Wohl beiträgt.

WERTSCHÖPFUNG IM LAND

Für uns ist es ein Anliegen, unsere soziale Verantwortung in erster Linie in Österreich zu übernehmen. Das bedeutet, dass wir ein hundertprozentig heimisches Produkt anbieten, das zur Gänze in Österreich (in unseren Werken in Bramberg und Leisach) entwickelt und gefertigt wird. So stellen wir in der Region rund 150 Arbeitsplätze zur Verfügung.

SONSTIGE AKTIVITÄTEN

Mit unseren Aktivitäten wollen wir vor allem in regionalen Bereichen auftreten und sowohl langfristige als auch kurzfristige Projekte unterstützen. Eines unserer langjährigsten Projekte ist zB das Sponsoring des Bramberger Fußballvereins, eines der neuesten ALPSOLAR Klimadesign.


Messetermine
27.02.2019 - 03.03.2019
Energiesparmesse Wels

Die Energiesparmesse in Wels ist unangefochtene Leitmesse der Branchen Bau, Bad & Sanitär sowie Heizung & Energie. Sie vereint an einem Ort mehr als 95.000 Besucher, davon ein Drittel Fachbesucher, und über 820 Aussteller aus 14 Nationen. In 14 Hallen …

Mehr >
11.03.2019 - 15.03.2019
ISH Frankfurt

Die ISH ist die weltweit führende Messe und internationaler Branchentreffpunkt für den verantwortungsvollen Umgang mit Wasser und Energie in Gebäuden. Sie setzt Trends für modernes Baddesign, nachhaltige Heizungs- und Klimatechnik und intelligentes Wohnen. Kurz gesagt: Die ISH ist ein Pflichttermin …

Mehr >
Jobs
Kundendiensttechniker West Salzburg/Nordtirol
Wir suchen im Bereich Heiztechnik/Erneuerbare Energien eine/n: KUNDENDIENSTTECHNIKER/IN für: Region W...