+43 (0)4852 / 64477
  DE   |   EN   |   RU
25.10.2018 Übergangszeit ist Kachelofenzeit

25.10.2018 Übergangszeit ist Kachelofenzeit

Der Kalender zeigt Oktober – die Tage werden merklich kürzer und die Nächte kühler. Um zu heizen ist es noch zu warm, um nicht zu heizen aber eigentlich bald zu kalt. Die Lösung? Ein Kachelofen. Die perfekte Lösung? Ein Kachelofen von EDER.

Der EDER-Kachelofen hat ein ganz besonderes Merkmal, das ihn am Markt einzigartig macht: sein innovatives patentiertes Thermosystem vereint die Vorzüge eines „Schwedenofen“ mit denen eines klassischen Kachelofen. Der Raum wird bei offener Thermoklappe zuerst sehr schnell erwärmt und ist damit in kürzester Zeit auf Wohlfühltemperatur. Nach dem Aufheizen kann die Thermoklappe geschlossen und der Raum durch Strahlungswärme noch stundenlang warm gehalten werden.


Jobs
Service Manager Eder Kundendienst (m/w/d)

Was sind ihre Aufgaben?

Der Service Manager Eder Kundendienst ist verantwortlich für die Planung, Koordinierung und Organi...
Service-Techniker Eder Kundendienst (m/w/d)
Region Wien | Region Steiermark | Region Innsbruck

Was sind deine Aufgaben?

Der Service-Techniker führt eigenständig und...
Technischer Vertriebsaußendienst Südösterreich
Wir suchen exklusiv für den Marktführer EDER in Österreich Verstärkung im technischen Vertriebsaußendienst für die Vertriebsregion Kärn...