+43 6566 7366
  DE   |   EN   |   RU
22.09.2016 Hybridheizung bei EDER seit über 60 Jahren

22.09.2016 Hybridheizung bei EDER seit über 60 Jahren

Das Thema Hybridheizung ist in aller Munde, doch das Konzept an sich ist nicht neu:
Bereits vor über 60 Jahren hatte Anton Eder sen. erkannt, dass eine Kombination aus sparsamem Betrieb (beispielsweise Holz) und gleichzeitig vollautomatischem Elektro eine bequeme und effiziente Lösung ist, die vielfältige Einsatzmöglichkeiten bietet. Aus diesem Gedanken heraus entstand der Badeofen elko-therm EDER KO, die erste vollhybride Warmwasserbereitung.

Außerdem kann der Badeofen – wenn dies gewünscht ist – über eine Patentthermoklappe entweder als gut isolierter Speicher oder als zusätzlicher Raumheizer für das Badezimmer genutzt werden.

Der Badeofen elko-therm EDER KO ist ein Produkt, das über die Jahrzehnte hunderttausendfach verkauft wurde und nach wie vor aufgrund seiner soliden Qualität viele Anhänger hat.

2014 feierte der Evergreen seinen 60. Geburtstag: bereits 1954 hat Anton Eder die ersten derartigen Warmwasserbereiter entwickelt.


Messetermine
14.09.2022 - 16.09.2022
Frauenthal Expo 2022

Besuchen Sie uns auf der 3. Frauenthal EXPO 2022! Der Countdown läuft – von 4. September 2022 bis 16. September 2022 ist es soweit – die gesamte Haustechnik unter einem Dach: Sanitär, Installation, Heizung und Klima JETZT NEU: Elektro Armaturen und …

Mehr >
Jobs
Kundendiensttechniker Standort Bramberg
Wir suchen im Bereich Heiztechnik/Expansionstechnik: KUNDENDIENSTTECHNIKER (m/w)

Ihre Aufgaben:

  • Inbetriebnahme, Wartung und St...