+43 (0)4852 / 64477
  DE   |   EN   |   RU
03.09.2021 Neu im Team: Sebastian Wolfsgruber

03.09.2021 Neu im Team: Sebastian Wolfsgruber

Ab sofort verstärkt der Sanitär- und Klimatechniker für Gas- und Wasserinstallation Sebastian Wolfsgruber unser Kundendiensttechniker-Team in Oberösterreich und Salzburg! Wir sagen: herzlich Willkommen!

Pünktlich zum Start in die Herbstsaison haben wir uns für unser Kundendiensttechniker Team Verstärkung geholt: Sebastian Wolfsgruber unterstützt ab sofort in Oberösterreich und Salzburg.

Wichtig ist uns, dass unsere Mitarbeiter mit fundiertem Produktwissen zu unseren Kunden fahren. Darum sind unsere Kundendiensttechniker anfangs immer im Tandem mit einem erfahrenen Kollegen unterwegs, um die Prozesse, die Kunden und die Produkte ausführlich kennenzulernen.

Sebastian Wolfsgruber wird von Leopold Morgenbesser begleitet. Herr Morgenbesser arbeitet seit bald 20 Jahren für unseren Werkskundendienst am Standort Österreich Ost. Vom jungen Techniker entwickelte er sich zum erfahrenen Profi und kompetenten Ansprechpartner für unsere Kunden. Mittlerweile ist er als zuverlässiger Kollege auch ein wichtiger Ansprechpartner für neue und junge Kollegen.05


Jobs
Service-Koordinator (m/w/d)
Was sind deine Aufgaben? Der Service-Koordinator unterstützt den Service-Manager bei der Planung, Koordinierung und Organisation ...
Technischer Vertriebsaußendienst Südösterreich
Wir suchen exklusiv für den Marktführer EDER in Österreich Verstärkung im technischen Vertriebsaußendienst für die Vertriebsregion Kärn...