+43 (0)4852 / 64477
  DE   |   EN   |   RU
04.03.2014 Das war die Energiesparmesse Wels

04.03.2014 Das war die Energiesparmesse Wels

916 Aussteller aus 16 Nationen machten die 30. Energiesparmesse in Wels von Mittwoch, 26. Februar bis Sonntag, 2. März 2014 erneut zu einem der wichtigsten europäischen Branchentreffpunkte für die SHK-Branche. In 20 Hallen auf rund 60.000 Quadratmetern wurden aktuelle Trends aus den Bereichen Heiztechnik, Bauen, Wohnen und Sanitär präsentiert. Dies lockte im heurigen Jahr immerhin rund 93.500 Besucher an, davon mehr als 28.000 Fachbesucher (vorwiegend aus Österreich und Bayern, aber auch international).

Auch für uns von der Firma EDER hat die Energiesparmesse Wels große Bedeutung und eine lange Tradition – sind wir nun bereits seit über einem Viertel Jahrhundert als Aussteller dabei. Auch heuer konnten erneut viele interessante Gespräche mit Kunden, Lieferanten und Konsumenten geführt werden. Unser besonderes Hightlight auf der Messe war – wie sich schon zuvor abgezeichnet hatte – der Scheitholz-Pellets-Kombinationskessel Kombipell.

 

 


Jobs
Service Manager Eder Kundendienst (m/w/d)

Was sind ihre Aufgaben?

Der Service Manager Eder Kundendienst ist verantwortlich für die Planung, Koordinierung und Organi...
Service-Techniker Eder Kundendienst (m/w/d)
Region Wien | Region Steiermark | Region Innsbruck

Was sind deine Aufgaben?

Der Service-Techniker führt eigenständig und...
Technischer Vertriebsaußendienst Südösterreich
Wir suchen exklusiv für den Marktführer EDER in Österreich Verstärkung im technischen Vertriebsaußendienst für die Vertriebsregion Kärn...