+43 (0)4852 / 64477
  DE   |   EN   |   RU
17.06.2020 David mit Goliath für die Gefäßfertigung

17.06.2020 David mit Goliath für die Gefäßfertigung

Industrie 4.0 ist nicht David GEGEN, sondern David MIT Goliath. Wir planen was Großes, um bestens ausgestattet ins zweite Jahrhundert EDER zu starten. In unserem Produktionsprojekt vereinen wir menschliche Arbeitsleistung mit kleinem und großem Gerät, um für den Markt und unsere Kunden das beste Leistungspaket bereitstellen zu können.

Bild © by Micado Smart Engineering

In den letzten Monaten drehte sich die Welt anders, langsamer… doch währenddessen nutzten wir freie Kapazitäten auch, um ein Projekt voranzutreiben, das uns sehr am Herzen liegt. Unsere österreichische Produktion wird modernisiert, sodass wir die vereinte Kraft von Mensch und Maschine optimal nutzen und unsere österreichischen Arbeitsplätze sichern können.

Wir freuen uns schon auf die Fertigstellung und auf alle Kundenprojekte, die wir in Zukunft umsetzen werden!

Beitragsbild: Bild © by Micado Smart Engineering


Jobs
Service Manager Eder Kundendienst (m/w/d)

Was sind ihre Aufgaben?

Der Service Manager Eder Kundendienst ist verantwortlich für die Planung, Koordinierung und Organi...
Service-Techniker Eder Kundendienst (m/w/d)
Region Wien | Region Steiermark | Region Innsbruck

Was sind deine Aufgaben?

Der Service-Techniker führt eigenständig und...
Technischer Vertriebsaußendienst Südösterreich
Wir suchen exklusiv für den Marktführer EDER in Österreich Verstärkung im technischen Vertriebsaußendienst für die Vertriebsregion Kärn...