+43 6566 7366
  DE   |   EN   |   RU
24.06.2020 Logistik made in Austria: Hans Angerer

24.06.2020 Logistik made in Austria: Hans Angerer

Langsam kehrt wieder Normalität in die österreichische und europäische Wirtschaft ein. Die Grenzen werden Schritt für Schritt geöffnet und der Warenverkehr kann wieder ungehindert fließen; doch wir haben in den letzten Monaten so stark wie schon lange nicht mehr bemerkt, wie schnell sich alles ändern kann. Daher setzen wir bei EDER nach wie vor auf das Label Österreich. Wir produzieren nicht nur im Land, sondern betreiben auch unsere eigene Logistik, um in Krisensituationen unabhängig agieren zu können. Der Kopf hinter dieser Abteilung ist Hans Angerer.

Bei EDER seit: 1979
Aktuelle Position: Leitung Bestellannahme, Fakturierung und Logistik
Standort: Bramberg

Hans Angerer gehört zweifelsohne zu den EDER-Urgesteinen. Er ist durch seine kompetente und besonnene Art immer ein zuverlässiger Ruhepol im Team. Er ist dafür verantwortlich, dass EDER Produkte zum richtigen Zeitpunkt am gewünschten Ort sind.