+43 (0)4852 / 64477
  DE   |   EN   |   RU
03.04.2017 Top Labelling für EDER-Biomasseheizungen

03.04.2017 Top Labelling für EDER-Biomasseheizungen

Seit Samstag, 1. April 2017, ist nun EU-weit das Labelling für Biomasseheizungen in Kraft. Das Labelling soll sicherstellen, dass der Konsument transparent über den Energieverbrauch seiner Produkte informiert ist und hochwertige gegenüber weniger hochwertigen Produkten eine für den Konsumenten leicht verständliche Unterscheidung haben.

Selbstverständlich wurden auch die Produkte von EDER nach der gesetzlich vorgegebenen Methode berechnet und erhalten ein vorzügliches Ergebnis. Sämtliche Typen unserer Baureihen Biovent Holzvergaserkessel, Pellevent M Pelletskessel und Eco NZ Naturzugkessel dürfen von nun an ein A+ Labelling tragen – das höchstmögliche Label für Kessel dieser Bauweisen.


Jobs
Service Manager Eder Kundendienst (m/w/d)

Was sind ihre Aufgaben?

Der Service Manager Eder Kundendienst ist verantwortlich für die Planung, Koordinierung und Organi...
Service-Techniker Eder Kundendienst (m/w/d)
Region Wien | Region Steiermark | Region Innsbruck

Was sind deine Aufgaben?

Der Service-Techniker führt eigenständig und...
Technischer Vertriebsaußendienst Südösterreich
Wir suchen exklusiv für den Marktführer EDER in Österreich Verstärkung im technischen Vertriebsaußendienst für die Vertriebsregion Kärn...