+43 (0)4852 / 64477
  DE   |   EN   |   RU
02.11.2017 EDER & Fuego in Web 2.0 & Social Media

02.11.2017 EDER & Fuego in Web 2.0 & Social Media

Vielleicht erinnern sich einige noch an früher? Das Festnetztelefon hat geläutet,das Kabel war zu kurz, um sich zu genau dem Ordner umzudrehen, in dem das Prospekt abgelegt war, nach dem der Kunde grade verlangte, die Papierrolle im Faxgerät war aus und die Mails konnte man nicht abrufen, weil über die DFÜ-Verbindung die Telefonleitung belegt war. Heute ist das anders: während einem Telefonat klopfen drei andere an, man hat beim Zuhören zwei Mails beantwortet, sich die Facebook-Benachrichtigung angeschaut und die Anfrage des Kunden inzwischen gegoogelt.

Das Internet ist allgegenwärtig – wir leben in einem Zeitalter, in dem es wichtig ist, sein digitales „Schaufenster“ abwechslungsreich zu gestalten und präsent zu sein, die richtigen Informationen am richtigen Ort zu teilen.

Die Medienlandschaft ist heutzutage so vielseitig wie nie zuvor und unterschiedliche Kanäle bieten heute die verschiedensten Arten und Möglichkeiten, Interessenten zu erreichen.

Folgen Sie uns auf Facebook, Instagram, Twitter oder Pinterest – wo Sie sich am wohlsten fühlen!

Wir freuen uns über jeden Pin, jedes Herz, jeden Daumen, jeden Tweet!

…denn wir wünschen uns einen regen Austausch und einen engen Kontakt zu unseren Kunden und Partnern!


Jobs
Service Manager Eder Kundendienst (m/w/d)

Was sind ihre Aufgaben?

Der Service Manager Eder Kundendienst ist verantwortlich für die Planung, Koordinierung und Organi...
Service-Techniker Eder Kundendienst (m/w/d)
Region Wien | Region Steiermark | Region Innsbruck

Was sind deine Aufgaben?

Der Service-Techniker führt eigenständig und...
Technischer Vertriebsaußendienst Südösterreich
Wir suchen exklusiv für den Marktführer EDER in Österreich Verstärkung im technischen Vertriebsaußendienst für die Vertriebsregion Kärn...