+43 6566 7366
  DE   |   EN
Heizen mit Pellets

Heizen mit Pellets

Pellets erfüllen alle Anforderungen, die man an einen modernen Brennstoff stellen kann: im Langzeitvergleich zu anderen Materialien ist er preislich stabil sowie in unbegrenzten Mengen vorhanden und reproduzierbar. Außerdem macht er durch die regionale Produktion unabhängig. Pellets werden aus Abfällen der Land- und Forstwirtschaft hergestellt und sind als Brennstoff unvergleichlich umweltbewusst. Heizen mit Pellets bedeutet: sorgenfreie Wärme heute und in Zukunft.

WARUM MIT PELLETS HEIZEN?
·· Unbegrenzte Ressourcen – maximale Versorgungssicherheit
·· Heimisch – unabhängig in Zeiten instabiler Öl- und Erdgaspreise
·· CO²-neutral – nachhaltiges Heizen im Kreislauf der Natur
·· Preisgünstig

Aber Achtung: Pellets ist nicht gleich Pellets. Um einen reibungslosen Betrieb der Pelletsheizanlage zu gewährleisten, ist auch die Qualität des Brennstoffes wichtig. Darum legen wir unseren Kunden ans Herz, Pellets nach den Standards DINplus und ENplus zu kaufen.

Qualitätspellets aus Österreich erhalten Sie beispielsweise bei www.biobric.at. Die Firma Brennstoffe Mayrhofer e.U. aus Amstetten ist Spezialist für biogene Brennstoffe. Die Lieferung der biobric®-Pellets (powered by Riegler&Zechmeister) erfolgt österreichweit frei Haus. Die Pellets sind frei von künstlichen oder chemischen Bindemitteln und gewährleisten eine umweltfreundliche Wärmeversorgung.