+43 6566 7366
  DE   |   EN
Soziale Verantwortung

Soziale Verantwortung

Unter den Buchstaben „CSR“ (Corporate Social Responsibility) verstecken sich heutzutage viele verschiedene Konzepte, wie ein Unternehmen ein positiver Teil der Gesellschaft sein kann, der auch zu deren Wohl beiträgt.

WERTSCHÖPFUNG IM LAND

Für uns ist es ein Anliegen, unsere soziale Verantwortung in erster Linie in Österreich zu übernehmen. Das bedeutet, dass wir ein hundertprozentig heimisches Produkt anbieten, das zur Gänze in Österreich (in unseren Werken in Bramberg und Leisach) entwickelt und gefertigt wird. So stellen wir in der Region rund 150 Arbeitsplätze zur Verfügung.

SONSTIGE AKTIVITÄTEN

Mit unseren Aktivitäten wollen wir vor allem in regionalen Bereichen auftreten und sowohl langfristige als auch kurzfristige Projekte unterstützen. Eines unserer langjährigsten Projekte ist zB das Sponsoring des Bramberger Fußballvereins, eines der neuesten ALPSOLAR Klimadesign.